News

Das Beratungsteam von Brüggli Medien wächst

15.03.2022

Berater Micheal Amacker ergänzt unser Team...

Das Beratungsteam von Brüggli Medien wächst

Das Beratungsteam von Brüggli Medien wächst: Micheal Amacker bringt die nötige Erfahrung und das Know-how mit, um Kundenprojekte kompetent zu betreuen. Als gelernter Drucker hat er sein Handwerk von der Pike auf gelernt und danach seinen Horizont bei unterschiedlichen Druckbetrieben in wechselnden Positionen stets erweitert. Als Praktiker versteht er die Prozesse von Druckaufträgen bestens. Kaufmännische Weiterbildungen runden sein Profil ab.

Michael betreut seine Kunden mit viel Herzblut und Engagement. Bei Brüggli Medien schätzt er den guten Teamgeist und den wertschätzenden Umgang unter Kolleg*innen. Das soziale Engagement von Brüggli Medien ist ihm ein wichtiges Anliegen. In seiner Freizeit trifft man Michael auf dem Golfplatz oder in der Natur an. Auch als Hobbykoch macht er eine gute Figur und probiert gerne neue Rezepte aus.

Wir freuen uns, Michael an Board zu haben und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.


zurück